• Jobs Job bei Oberhessische Gasversorgung GmbH

Oberhessische Gasversorgung GmbH

Friedberg (Hessen)

Friedberg (Hessen)

Mitarbeiter (Vertrieb) Betriebswirtschaftliche Planung (m/w) Contracting und Dienstleistungen Oberhessische Gasversorgung GmbH Friedberg (Hessen) Sie sollten sich bewerben, wenn für Sie der Umgang mit Zahlen sowie die wirtschaftlichen Ergebnisse von Anlagenkalkulation- und betrieb ein vorrangiger Aspekt Ihrer Arbeit sein kann. Dies gilt auch für den persönlichen Kontakt zu Interessenten.

Wir Sind Ein Regionales Zukunftsorientiertes Und Innovatives Energie­versorgungsunternehmen In Großen Teilen Des Wetteraukreises Des Landkreises Gießen Und Des Vogelsbergkreises Bieten Wir Industrie- Und Gewerbebetrieben öffentlichen Einrichtungen Und Privathaushalten Erdgas Wärme Und Dienstleistungen An Für Die Abwicklung Und Koordination Von Contracting- Sowie Dienst­leistungsangeboten Suchen Wir Einen Flexiblen Und Belastbaren Ex­perten Mit Kaufmännischem/betriebswirtschaftlichem Hintergrund Als Mitarbeiter (vertrieb) Betriebswirtschaftliche Planung (m/w) Contracting Und Dienstleistungen Sie Sollten Sich Bewerben Wenn Für Sie Der Umgang Mit Zahlen Sowie Die Wirtschaftlichen Ergebnisse Von Anlagenkalkulation- Und Betrieb Ein Vorrangiger Aspekt Ihrer Arbeit Sein Kann Dies Gilt Auch Für Den Persönlichen Kontakt Zu Interessenten Aus Dem Privaten Kommunalen Und Industriellen Umfeld Zur Darstellung Und Koordination Zudem Sind Ein Umgang Mit Den Gesetzlichen Vorgaben Zu Fördermitteln Sowie Deren Beantragung Und Abwicklung Mit Aufgabe Des Arbeitsgebietes Sind Sie Interessiert Und Haben Spaß An Der Arbeit In Einem Kleinen Und Effizienten Team Mit Kundenkontakt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Erste Informationen Dazu Gibt Auch Unser Herr Biermann Unter Telefon: 06031/7277-30 Online An: Schriftlich An: Bewerbung@oberhessen-gasde Gmbh Schulze-delitzsch-str 1 61169 Friedberg (hessen) Mitarbeiter (Vertrieb) Betriebswirtschaftliche Planung (m/w) Contracting Und Dienstleistungen Sie Sollten Sich Bewerben Wenn Für Sie Der Umgang Mit Zahlen Sowie Die Wirtschaftlichen Ergebnisse Von Anlagenkalkulation- Und Betrieb Ein Vorrangiger Aspekt Ihrer Arbeit Sein Kann Dies Gilt Auch Für Den Persönlichen Kontakt Zu Interessenten Friedberg (Hessen)

Oberhessische Gasversorgung GmbH (Friedberg (Hessen))

Lohnbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   sMAIL | GEA Post-Service GmbH (Betzingen)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Stavenhagen
   Netto (Stavenhagen)

Assistenz Geschäftsführung (m/w/d)
   Communitas - Sozialmarketing GmbH (Bad Kreuznach)